"Der Weg ist das Ziel – du zeigst mir die Praxis, es richtig zu verstehen und zu fühlen."

DANKE

Susanne

Einzelcoaching

"Danke für Ihre Unterlagen und auch für die sehr intensive Nachbereitung. Es wirkt noch nach."

Stefan

Incentive-Tag - tagesinsel

"Ich bin sehr dankbar Ilse Frana getroffen zu haben!"
Sandra

Seminar: GF-Assistenz als Steuerungsinstrument – Wifi-Wien

Frau Frana schafft es in kürzester Zeit die Aufmerksamkeit der Gruppe auf sich und die Inhalte zu ziehen. Zukünftige Interessierte an diesem Thema können sich glücklich schätzen, Frau Frana als Trainerin zu bekommen.
Das Coaching bei Ilse Frana hilft mir, die richtigen Schritte auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft zu finden.

Mit dem großen Erfahrungsschatz von Ilse Frana und ihrer Kompetenz, Professionalität und Herzlichkeit war jedes Coaching für meine beruflichen und privaten Angelegenheiten ein großer Gewinn und zugleich eine Bereicherung für mich.

Der schnellste Weg vom lösungslosen Problem zur problemlosen Lösung

In der Aufstellung stehen – im Leben bestehen!

„Wir haben Mitarbeiter gerufen
und es sind Menschen gekommen!“

- Max Frisch