Image

Ich freue mich über deine Anfrage!

Bitte Ihren Namen angeben.
Ungültige E-Mail Adresse.
Bitte eine Nachricht eingeben.
0
JAHRE Erfahrung

Ich bin Unternehmerin und begleite seit 1999 Menschen bei Fragen, die das Leben an sie stellt, in Form von Reflexion, Beratung, Coaching und Supervision.

Aktuell stehe ich dem Unternehmen, das von meinem Sohn als ISO-zertifizierten Betrieb in dritter Generation weitergeführt wird, als Mentorin zur Verfügung.

Davor war ich 35 Jahre in der Führung dieses Gas-Wasser-Heizungs-Installations-Betriebs tätig. Meine Agenden waren Finanzen, Organisation, Personal und Marketing.

Menschen sind mir wichtig!

Ich freue mich, wenn meine Klientinnen und Klienten sich an ihre Kraft erinnern und selbstbestimmt ins Handeln kommen. Ich gebe Ihnen den Raum, um das Beste aus sich herauszuholen.

Wie mache ich das?

Mit meiner aufmerksamen und authentischen Zuwendung an die Menschen.

Mit meiner langjährigen Berufserfahrung und dem vielfältigen Wissen aus unterschiedlichen Lebensbereichen.

Mit meiner Fachkompetenz basierend auf den erfolgreichen Ansätzen des systemischen Denkens, das auf wunderbare Weise das Umfeld des Menschen miteinbezieht.

Ausbildungen und Fortbildungen

  • HAK-Matura im Jahre 1974
  • Unternehmensberaterin für Personalwesen
  • Diplomierter Lebensberaterin : WIFI Wien
  • Diplom für Erwachsenenbildung: Team Winter
  • Lehrbeauftragte für Lebensberatung: Team Winter
  • Trainerin am WIFI Wien
  • NLP-Trainerin: Team Winter
  • Trancebegleitung und Tiefenentspannung: Team Winter
  • Systemische Strukturaufstellung: Prof. Matthias Varga von Kibéd
  • Provokative Therapie: Frank Farrelly
  • Modeling: Robert Dilts
  • Aufstellungsleiterin  für Systemische Strukturaufstellungen: Christl Lieben
  • Supervisions-Upgrade:  Leo Klimt und Team Winter
  • Creative Leadership and Collective Intelligence: Robert Dilts
  • Prototypische Aufstellung vs. Kollektive Bewusstseinsaufstellung zum Thema „Vertrieben und Verwurzelt“: Prof. Matthias Varga von Kibéd und Peter Klein
  • Teilnahme an mehreren Aufstellungskongressen des Österr. Forum Systemaufstellungen
  • Seit 2008 regelmäßige Teilnahme an einer Fachgruppe für kollegiale interdisziplinäre Fortbildung und Intervision
  • Seit 2016 Studium an der Universität Wien Theater- Film- und Medienwissenschaft
Image
Image