SELBSTWIRKSAMKEIT „ neu“ als Lebensgefühl in 2021

SELBSTWIRKSAMKEIT „ neu“  als Lebensgefühl in 2021

Gedanken

Sei du selbst die Veränderung,
die du dir wünschst für diese Welt.“

Mahatma Gandhi

Du hast die Herausforderungen des Jahre 2020 bestanden. Du kannst auf schöne freudige Augenblicke und Erlebnisse zurückzublicken. Obwohl es auch eine Zeit der Unsicherheit, der Ungewissheit und der Veränderungen war, die von außen an uns herangetragen wurden.

Was hilft?

Nur bedingt kannst du auf die Parameter von außen einwirken.

ABER WAS DU KANNST ist, auf dein Inneres, deine Gedanken und Sehnsüchte mit Achtsamkeit einzuwirken und in deinem von dir definierten Lebenskreis wirksam zu sein.

Entschließe dich zur SELBWIRKSAMKEIT „neu“. Wie? Stabil und freudig neue Ressourcen zu erkennen, neu Sichtweisen zu erlangen, um für dich veränderte Rahmenbedingungen zu gestalten. Altes loszulassen, Neues aufzubauen bringt wieder verstärkten FLOW in dein Leben. Dafür gibt es für dich einen Ort des Austausches in digitaler Form.

Ich starte am Mittwoch, den 20. Jänner 2021 die Zoom-Gruppe SELBSTWIRKSAMKEIT „neu“, die monatlich stattfinden wird zum Austausch und zur Reflexion.

Bist du interessiert?

Kontaktiere mich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0664/25 37 357.

Für Einzelsettings bin ich gerne im Coworkingspace Rochuspark für dich da wie gehabt - oder durch die Voraussetzungen bedingt – in Skype oder Zoom-Sitzungen.

 

Für uns alle soll dieses neue Jahr mit seinen Herausforderungen erfolgreich und freudig gelingen und uns unsere SELBSTWIRKSAMKEIT „neu“ andere Gestaltungsmöglichkeiten aufzeigen.

Deine Ilse Frana